malý skiareál blízko hranic

Navštiv nás, kdykoliv máš chvíli čas.

ideální pro rodiny

Dětská sjezdovka s pomou a sjezdovka pro pokročilé s kotvou.

jistota sněhu & večerní lyžování

Zasněžujeme 9 sněhovými děly, večerní lyžování ve stanovených dnech.

David 91#
David 91#
23. Oktober, 2023
Im Sommer ein sehr cooler Bogen Parcour 👍🏻
karin schaal
karin schaal
3. August, 2023
Also zum Bogenschiessen ist er einer meiner Favoriten von den Parcours einfach toll!!wünsche euch eine gute wintersaison,und freue mich auf das nächste Jahr👌
Peter Weinberger
Peter Weinberger
29. Juli, 2023
Wunderbarer Ort für ganzjährige sportaktivitäten
Michael R.
Michael R.
2. März, 2023
Nettes, sympathisches kleines Schigebiet im schönen Waldviertel. Speziell zum Lernen ganz toll. Bei guter Schneelage kann man auch am Abend bei Flutlicht fahren - ist immer wieder super!
Natascha S.
Natascha S.
12. Februar, 2023
Mein Sohn machte hier einen drei tägigen Skikurs für Anfänger. Die erste Stunde mit den Einteilungen der vielen Kindern war sehr chaotisch. Aber danach ging es und sie legten los. Ich muss mich bei Stanislaw und Leo bedanken...sie gestalteten den Skikurs so spannend und abwechslungsreich. Mein Sohn konnte gar nicht genug bekommen und Skifahren ist jetzt sein großes neues Hobby vor allem nachdem er beim Skirennen den 3 Platz gemacht hat.🏆👍⛷️
Christine Chitta
Christine Chitta
11. Februar, 2023
Ein nettes kleines Schi Gebiet.
D. K.
D. K.
9. Februar, 2023
Tolles kleines Skigebiet für die ganze Familie! Der Schikurs war spitze! Danke an die tollen SkilehrerInnen 😊
Kurt Röhrbacher
Kurt Röhrbacher
9. Februar, 2022
Sehr kleines Schigebiet mit einem Schlepplift und einem Tellerlift für die Anfänger. Die Preise sind unschlagbar günstig, die Öffnungszeiten sind länger als in anderen Schigebieten (Von 8:30h bis 16:30h), die Pisten sind ideal zum Lernen (blau bis leicht rot). Alle meine vier Kinder haben hier Schifahren bzw Snowboarden gelernt. Sehr beliebt: der Waldweg geht von der oberen Piste nach links weg. An Wochenenden sind die Pisten mit Flutlicht am Abend.

2,1 km celková délka tratí

2 vleky

5 sjezdových tratí

9 sněhových děl

Harmanschlag - dostatečně blízko pro každý volný den.

Lyžování a snowboardování v Rakousku

Harmanschlag se nachází v severozápadní části oblasti Waldviertel (spolková země Dolní Rakousko), nedaleko hranic s Českou republikou. Sjezdovky se nacházejí v nadmořské výšce 734-857m, jsou v celé své délce uměle zasněžovány, a jsou vhodné pro začátečníky i pokročilé lyžaře. Návštěvníkům jsou k dispozici 2 vleky (1 poma, 1 kotva), 5 sjezdových tras a osvětlení pro večerní lyžování (ve vybraných termínech).

Sponzoři a partneři

Děkujeme našim sponzorům a partnerům za podporu našeho skiareálu.

2 restaurace

lyžařské kurzy

kurzy snowboardování

denně upravované sjezdovky